Ja, ich will meinen Lebenssinn, Glück und wahren Erfolg finden...

Bitte fülle die folgenden Felder aus.

Sehr praktisch: Zur Buchung musst Du weder gleich bezahlen noch eine konkrete Seminarwoche fixieren (was ja oft mit Deinem Arbeitgeber abgestimmt werden muss).
Nach Deiner Buchung gleichen wir deshalb Deine Urlaubsmöglichkeiten mit den offenen Seminarmöglichkeiten ab - erst dann wird der Seminarbetrag fällig.

Dein Vorname* :

Dein Nachname* :

Deine eMail-Adresse* :

Deine Telefonnummer* :

Mein Partner nimmt zum Vorzugspreis von 50% teil :

[Infos zum Partner-Tarif und warum er/sie unbedingt auch mitmachen sollte]

 

GLAMPING-Seminarunterkunft gleich mitbuchen :

[Verfügbarkeit und Saisonpreise bitte vorab prüfen]

oder

Infos zu empfohlenen Fincas/Hotels mitschicken:

 

Normalpreis: 1500.- EUR inkl. MWSt.

Gutscheincode:

Wir respektieren zu 100% Deine Privatsphäre.
Hier unsere Datenschutzerklärung

Die Buchung kann ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen kostenfrei storniert werden.

BEWERTUNGEN:

Gesamtwertung über alle Teilnehmer: 4,95 von 5 *****

Hier ein paar Teilnehmerstimmen...

Ich empfehle dieses Seminar wirklich weiter an die, die dieses Thema interessiert. Dieses Seminar ist anders und einzigartig. Es ist optimal aufeinander abgestimmt und spricht viele Sinne an, das hinterlässt eine viel grössere Wirkung. Die Locations geben dem ganzen eine Fülle. Ich war begeistert!!!!

Juri S, Germersheim

Der Mission-Man weiss was er tut! Ein wirklich ausgeklügeltes Seminar, mit ganz viel Herz und Verstand vorbereitet und zusammengestellt! Außerdem eine wirklich schöne Seminarlocation, sowohl die Finca als auch alle Orte die wir besucht haben! Und das tollste: nach Jahren der Suche und des Grübelns wofür ich denn nun eigentlich brenne; endlich weiss ich was ich wirklich machen möchte! Danke lieber Markus

Anke Knuth

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Einen sehr bewährten Ablauf um Deine ganz persönliche Leidenschaft im Leben zu entdecken (und wie Du sicherstellen kannst, dass es wirklich die richtige ist)
  • Einen strukturierten Schritt-für-Schritt Prozess um Deine Lebensmission zu finden
  • Dies alles in fünf Modulen als LIFE-Unterricht, IMMERSIVE-Seminar & flexiblen Video-Lessons
  • Ein gedrucktes umfangreiches Arbeitsbuch mit detailliertem Umsetzungsplan, um Dich nach dem Seminar optimal beim "Durchstarten" zu unterstützen
  • Das wichtigste "psychologische Rüstzeug" für Fokusierung, Motivation, Zeitmanagement und alles was Du brauchst um Dein neues "Leben 2.0" zu geniessen.
  • Maximal fünf Teilnehmer für beste Resultate
  • Ort: Seminar-Finca "FINCA-CREATIVA" inkl. Swimming-Pool & Lounge für alle Seminargäste sowie verschiedenste Insider-Locations auf Mallorca
  • Viel Spass und Entspannung :-)

„Das Leben ist entweder ein wagemutiges Abenteuer oder nichts!”

[Helen Keller]

 

 

„Wie Du am Ende Deines Lebens wünschst, gelebt zu haben, so kannst Du jetzt schon leben.”

[Marc Aurel]