Wie wäre es, wenn Du jeden Morgen
mit einem Lächeln aufwachen würdest?

Wie würde das Dein Leben verändern? Was hätte das für eine Auswirkung auf Deinen beruflichen Erfolg, auf Deine Beziehungen, auf Deine Gesundheit und auf Deine Finanzen?

Auch Du hast es verdient:

Den Tag mit einem Lächeln zu begrüßen,

eine spannende Arbeit mit Freude zu tun,

die tiefe Zufriedenheit zu spüren, dass Du etwas absolut wichtiges und sinnvolles machst

und dabei wahren Erfolg zu erleben.

Die Basis für all dies ist es, Deine einzigartige Berufung, Deine Lebensaufgabe zu finden - dabei möchte ich und kann ich Dir helfen.

Für viele Menschen klingt das utopisch. Auch für Dich? Doch es ist viel leichter, als Du es Dir vielleicht vorstellst.

Glaube mir, auch Du kannst das schaffen und das auf sichere Art und Weise, das heißt parallel zu Deinem aktuellen Job.

Der erste Schritt dazu lautet KLARHEIT

Verschaff Dir Klarheit über Deine aktuelle berufliche Situation und entdecke Dein schlummerndes Potential

Mach dazu den

GRATIS Online-TEST "Job, Beruf, BERUFUNG?"

Der Test ist komplett anonym und Du bekommst SOFORT danach Deine Auswertung. Keine eMail-Adresse erforderlich.

Der Normalfall für ganz viele berufstätige Menschen sieht momentan leider eher so aus:

  • sie würden morgens am liebsten im Bett liegen bleiben.
  • der Gedanke an den Arbeitstag löst bei ihnen eher Müdigkeit als Vorfreude aus
  • Nicht dass die Arbeit so furchtbar schlecht wäre, doch irgendwie ist alles mit der Dauer ein bisschen langweilig und absehbar geworden.
  • Sie wissen, dass sie nicht (mehr) 100% glücklich mit Ihrem Job sind, doch die Angst vor Veränderung und dabei eventuell "baden zu gehen" lässt sie verharren.
  • Sie fragen sich: War es das jetzt schon - warten bis zur Rente und dann vielleicht noch etwas Spaß?
  • Wenn sie ganz ehrlich sind, fühlen sie innerlich, dass "sie was tun müssten", nur was?

Möglicherweise haben sie schon mal den Begriff "Berufung" gehört, doch sie sagen sich: "Das ist etwas, das nur einige wenige Glückspilze im Leben erreichen können, für mich ist das nicht realistisch".

Die Wahrheit hingegen ist: JEDER kann seine Berufung finden, wenn er sich dazu auf den Weg macht.

 

Hier Dein erster Schritt

 

Darf ich mich vorstellen?

Das Thema "Finde Deine Lebensmission" liegt mir sehr sehr sehr am Herzen, denn es ist nämlich
genau MEINE Lebensmission,
dass DU Deine findest.

Du kannst Dich deshalb darauf verlassen, dass ich mich zu 120% für Dich einsetzt

Ich war selber fast 17 Jahre lang ein "Suchender", obwohl ich lange Zeit davon noch gar nicht mal wusste, nach was ich eigentlich GENAU suchte, nur dass immer noch "etwas fehlte".

Und das trotz nach außen hin recht ansehnlichem Erfolg, wie einem sehr gutem Einkommen das bereits halbtags verdient war und einem Leben mit Golf, Sonne, Strand und Pool vor dem Haus.

Sowenig wie ich damals wusste, dass mir mein Lebenssinn fehlte, so genau wirst Du es wissen, sobald auch Du DEINEN gefunden hast :-)

 

Zum ONLINE-TEST

 

Du findest das Thema "Beruf, Berufung, Glück und wahrer Erfolg" spannend, siehst aber auch nach dem Online-Test derzeit noch keinen konkreten Handlungsbedarf?

Dann trag Dich doch in den kostenlosen NEWSLETTER "Berufung, Glück und wahrer Erfolg" ein:

  • Ca. einmal im Monat erhältst Du frische & wertvolle Erkenntnisse (keine Werbung) um die Themen "Berufung, Glück und wahren Erfolg"
  • so bleibst Du bei diesem wichtigen Thema locker am Ball,
  • und bist bereits bestens vorbereitet falls sich später bei Dir doch Handlungsbedarf ergeben sollte.
  • Sollte Dir der Newsletter dennoch nicht gefallen: Du kannst ihn jederzeit mit einer Mail wieder abbestellen und Deine Mail-Adresse verläßt natürlich nicht meinen Server.

 

NEWSLETTER "Berufung, Glück und wahrer Erfolg"

Dein Name* :

Deine eMail-Adresse* :

(bitte vor dem Abschicken nochmal gegenchecken, da wir uns im Falle eines Tippfehlers sonst nicht melden können)

Wir respektieren zu 100% Deine Privatsphäre.
Hier unsere Datenschutzerklärung

„Das Leben ist entweder ein wagemutiges Abenteuer oder nichts!”

[Helen Keller]

„Wie Du am Ende Deines Lebens wünschst, gelebt zu haben, so kannst Du jetzt schon leben.”

[Marc Aurel]

„Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder einfach machen würden, was ihm Spaß macht? Ja,  wo kämen wir DA hin?”
[Für die Auflösung klicken :-)]

[Markus Mayer]